Wir haben für das kommende Jahr folgende Aktionen geplant. Wenn ihr Lust auf eine Aktion habt, schreibt uns einfach an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

AktionWann?Für wen?
Heidepark Soltau 26.09.2015 Kinder und Jugendliche ab der 5. Klasse
Taizé 04.10. - 11.10.2015 Alle Interessierten bis 30 Jahre
Einfach Kochen? Winter 2015  Alle Interessierten Jugendliche und junge Erwachsene
Steuererklärung – betrifft mich nich… oder doch?! Wird noch bekannt gegeben Jugendliche und junge Erwachsene, die das erste Geld verdienen oder studieren und mit Steuererklärungen noch keine Erfahrungen haben
Ich bin dann mal weg!..-Pilgern auf dem westfälischen Jakobsweg Wird mit Interessenten abgeklärt Alle Interessierten

 

Für jede Aktion gilt:

Wer Lust daran hat, kann teilnehmen! Wer uns kennt, weiß, dass wir recht unkompliziert sind, wer uns noch nicht kennt, kann uns auf diesem Wege kennen lernen ;-) Wer weitere Ideen hat, die er gerne in einer Gruppe umsetzen möchte, kann uns gerne anschreiben. Wir versuchen so viel wie irgendmöglich zu realisieren!

Keine Termine

zur Zeit stehen keine Termine an 

Ostbevern pflanzt - wir wachsen zusammen

„Die Frage ist nicht, was wir uns leisten können….,

…. sondern was uns zusteht“

Als Abschluss des ostbeveraner Klimaschutzprojektes „Ostbevern pflanzt - wir wachsen zusammen“ unter der Federführung des Kinder – und Jugendwerkes installierte ein Projektteam der Bever – CAJ an der Obstwiese in Ostbevern eine Visualisierung derzeitiger CO2-Emissionen von unterschiedlichen Konsumgewohnheiten.

zum Artikel